Mein Name ist Mona, ich bin 24 alt und wohne seit dem Sommer 2017 in Lünen, NRW.

Ich habe weder studiert, noch habe ich besondere Talente. Doch dafür habe ich ein riesengroßes Herz, bin liebevoll, voller positiver Energie und über beide Ohren in meinen Verlobten Nikolaj verliebt.

Für gewöhnlich treibe ich viel und gerne Sport. Gleichzeitig LIEBE ich es zu essen und freue mich daher immer auf ein gemeinsames kochen und genießen mit meinen Liebsten.

Im August 2018  wurde in einem MRT meines Schädels etwas festgestellt, was da so nicht hingehört. Letztendlich handelt es sich um einen bösartigen Hirntumor.  Ich lasse mich davon aber nicht unterkriegen. So stark und voller positiver Energie war ich zuvor noch nie. 

Ich sehe das als Chance das Beste und Schönste aus meinem Leben zu machen! So komme ich auch zu der Idee, diesen Blog hier zu erstellen.

Ich möchte meine Energie an euch weitergeben und jedem zeigen, dass ein Schicksalsschlag (in meinem/ unserem Fall sogar zwei, dazu aber irgendwann später) nicht das Ende bedeutet. 

Was kann ich sonst noch über mich erzählen… ?

Ich reise gerne und bin gespannt, welche Orte, Städte, Länder, Kontinente ich noch bereisen werde.

Ich habe eine tolle Familie , die mich stärkt, auffängt und mir ganz viel Liebe schenkt. Zu dieser Familie gehören auch noch meine Mäuse (Hunde) Eddy und Mia, sowie der Kater Kahni und der Hund meiner Schwester, Fred.

Ganz viel Spaß auf meinem Blog!

 

Menü schließen